Am 21.12.2015 um 16:21 schrieb Richard Rienäcker:

> meiner Meinung ging das früher auch nicht!

Doch, früher ging das; ich bin mir nur nicht sicher, ob als Feature oder
als Bug.

Unabhängig davon war es auch damals schon syntaktisch unsauber, mit
*Nicht*-Zahlen *rechnen* zu wollen, auch wenn es technisch ging.
Syntaktisch ist das IMHO durchaus einer Division durch Null gleich zu
stellen (und da beschwert sich ja auch keiner gegen eine Fehlermeldung).

Wenn der OP jahrelang darauf wartet, dass eine /saubere/ Lösung
/aufgegeben/ wird, zugunsten einer /unsauberen/ Implementierung, nur
damit /er/ sich die Mühe /sparen/ kann, seine früheren *Fehler*
*auszubessern*, dann ist ihm halt einfach nicht zu helfen. Sorry.

Wolfgang, schulterzuckend