Hallo Wilfried,

sollte die Datei mit einer Word Version 2007 oder neuer erstellt worden
sein, also als *.docx abgespeichert kann Dir das Tool Loook
http://mechtilde.de/Loook weiterhelfen.

Mit diesem Tool kann man nach Text in *.docx, xlsX, pptx, odt, ods, odp
Dateien suchen.

Gruß

Mechtilde

--
Mechtilde Stehmann

## Apache OpenOffice
## Debian
## Look, calendar-exchange-provider, libreoffice-canzeley-client
## PGP encryption welcome
## Key-ID 0x141AAD7F