Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre OpenOffice 4.1.2 mir auf meinen PC geladen, da ich mit der
Vorgängerversion,
die ich zwischenzeitlich gelöscht habe sehr gut zurecht gekommen bin. In der
Zwischenzeit
hatte ich mich mit dem Schreibprogramm WordPad beholfen. Ich muss irgend einen
Fehler
gemacht haben, jetzt sämtliche Dateien und Dokumente nur mit diesem Programm
lesen
kann. Wie kann ich meinen PC einstellen, dass sich meine Dokumente mit mit der
OpenOffice
Textdatei öffnen und auch lesen kann.

Für eine Hilfe und Anweisung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Falls Sie nicht
zuständig sind,
würde ich Sie bitten meine E-Mail Ihrem techn. Support weiter zu leiten.

Mit freundlichen Grüßen

      Eberhard V o l z

Antwort per Email an