Hallo,

ich versuche seit Monaten, OpenOffice auf die Version 4.1.2 zu aktualisieren. Das gelingt mir trotz mehrfacher Versuche nicht. Zur Zeit verwende ich zwangsläufig die Version 4.1.1 unter Windows 7 Professional. Bevor ich hier nun das Problem genauer beschreibe, möchte ich anfragen, ob ich mit der hier verwendete Mailadresse den richtigen Ansprechpartner erreiche. Sollte die verwendete Mailadresse nicht die richtige sein, so seien sie bitte so liebenswürdig, mir die richtige Mailadresse für meine Anliegen zu nennen.
Ich würde mich auf eine erste Reaktion sehr freuen.

Matthias Mayer