Hi

> Subject: 2.Leerseite beim Drucken mit Textdokument
> ... Hallo Serviceteam, falls beim
> Schreiben die erste Seite halb- oder dreiviertel voll ist,erscheint
> automatisch eine 2.
> Leerseite auf dem Schirm,die dann nach Ausdrucken der ersten Seite _leer_ mit
> ausgeworfen wird.Wie kann ich das Auftauchen der 2.(Leer-)seite vor dem
> Drucken
> verhindern ?

Am einfachsten durch löschen der Leerzeilen, die nach dem Text noch im Dokument
drin sind?
Mal die "Steuerzeichen"-Taste (cmd-F10) - das ist die, die wie in horizontal
gespiegeltes
P aussieht - drücken, dann werden die Zeilenumbrüche usw. sichtbar.
Wahrscheinlich hängen
einfach noch fünf bis zehn leere Zeilen am Ende des Textes und werden auf die
neue Seite
umgebrochen.

Sollte das nicht der Fall sein ,dann ist es vielleicht noch ein manuell
eingefügter
Seitenumbruch o.ä., die zu diesem Verhalten führen können.
--
Eine schöne Zeit
Uwe