Hallo,

ich habe ein Diagramm erstellt und dann kopiert. In beiden habe ich dann einige Datenreihen gelöscht durch Anklicken und entfernen. Jetzt will ich noch mal die Datenbereiche bearbeiten (für die Beschriftung) In dem ersten Diagramm bekomme ich nach zwei Klicks auf das Diagramm auch diese Auswahl angezeigt. in der Zweiten Diagramm bekomme ich nur Diagrammdatentabelle angezeigt, Da kann ich nichts bearbeiten.
Egal wie ich klicke ich bekomme nicht die Datenbereiche.
Wo muss man da genau klicken und wie bekomme ich diese Auswahl?

Ich hatte schon mal so ein Problem und musste das Diagramm neu anlegen. Das würde ich gerne vermeiden.

Horst