Hallo,
(Windows 7)
erneut meine Frage:
habe ein Problem mit Calc.
Immer wenn ich eine Formel in eine Zelle schreiben möchte und die Tastenkombination mit dem "=" Zeichen tippe, erscheint eine Fehlermeldung. Nach Neustart möchte Oo das Dokument wieder herstellen aber es erscheint nur "Fehler" und das Dokument und Oo werden mit einem Klick auf "Abbrechen" beendet werden(keine andere Möglichkeit). Ich kann dieses Dokument sowieso nur beim zweiten Mal anklicken öffnen, beim ersten Mal erscheint ebenfalls eine Fehlermeldung. "unbekannter Lesefehler"
Habe die neuste Version von Oo installiert, der gleiche Fehler.
Fehlermeldung sofort bei Eingabe des "=" Zeichens in eine Zelle: (OpenOffice 4.1.1 fataler Fehler)

<type 'exceptions.IOError'>: [Errno 2] No such file or directory: u'C: \ \Users\ \Dieter\ \AppData \ \Roaming\ \ OpenOffice \ \ 4 \ \user\ \un o _packages\ \cache\ \uno _packages\ \sv3uI2k, tmp _ \ \numbertext-O ,9,4,oxt\\reg,uno,py', traceback follows

C:\Program Files (x86)\OpenOffice

4\program\pythonloader ,py:94 in function getMloduleFromUrl() [fileHandle = file( filename )]

C:\Program Files (x86)\OpenOffice

4\program\pythonloader ,py: 118 in function activate() [mod = self . getMvloduleFromUrl( locationUrl )]

Vielen Dank
Gruß
Dieter Timm