Hallo Uwe,

> Nein, ist sie - zumindest für Macs, den Rest habe ich nicht
> gelesen -  nicht. Selbst wenn
> /Du/ das vor einiger Zeit geschrieben hast ;-)

> Dein Vorschlag grenzt ja an Leichenfledderei - das, was Du da
> verlinkt hast, ist ja vor
> zehn(!) Jahren das letzte Mal von mir überarbeitet worden! Da
> haben wir schon 2008 eine
> Überarbeitung davon gehabt und in 2009 in der
> "Projektbroschüre" eine nochmals angepasste
> Version veröffentlicht.
>
> Wenn man bereit ist, auf die ausführlichen Erläuterungen zur
> Überprüfung des MD5-hashes
> [...]

Na dann ist das so und wir haben dann glücklicherweise das Richtige getan.

Das ich mich überhaupt zu Wort meldete hatte den Grund das ich die andere
Version
wirklich für aktueller hielt (für den Windows-Teil ist sie das) und ich wusste
das
Du dort mitgearbeitet hast _und ich annahm Du währest befremdet jetzt eine (ja
auch nicht ganz neue) ursprünglich englische Version vorgesetzt zu bekommen_ ...
aber meine Vermutung war ja nun offensichtlich komplett falsch, damit muss ich
leben ;-)