Am 23.11.2016 um 09:50 schrieb Edmund Grusemann:
> Sehr geehrte Damen + Herren,
> mir gelingt es nicht, die Standardschrift in WORD so zu ändern, dass für
> alle neuen Dokumente immer die neue gewünschte Schrift als Standard bleibt.
> Habe es über die Word-Hilfe versucht, aber die Änderung in die neue
> gewünschte Schrift bleibt nicht.

Auf dieser Liste helfen Nutzer von Apache OpenOffice anderen Nutzern.

In Apache OpenOffice gibt es kein "WORD"; unser Textverarbeitungsmodul
heißt "Writer".

Wenn du wirklich Hilfe zu "Word" suchst, bist Du hier eher am falschen Ort.

Aber egal, ob Word oder Writer, Du solltest Dich einmal mit der
Standardvorlage beschäftigen.

Gruß
Michael