Moin Isabel,

Wenn  alle Wörter unterkringelt sind scheint die grundsätzliche Sprache falsch
eingestellt zu sein.

Kontrolliere mal die Einstellungen unter:

Extras | Spracheinstellungen | Sprachen.

Alternativ gehe in Deinem Dokument auf:

Extras | Sprache | Für den gesamten Text | Deutsch

Dann sollten die Kringel verschwinden.

Bei mir tritt das Phänomen mit den Kringeln auf, wenn ich übersetzten Text aus
dem Englischen in Deutsche

von einem Writer-Dokument in ein anderes Writer-Dokument  kopiere.

Trotz richtiger Einstellung unter Extras | Spracheinstellungen | Sprachen.

Dann hilft nur noch Extras | Sprache | Für den gesamten Text | Deutsch.

Gruß

Jan