Hallo,

in deinem Betreff bittest du um eine Antwort. Hier ist sie.
Wenn du mehr wissen willst, mache doch einen genaueren Betreff und eine genauere Beschreibung. Am besten auch, indem du deinen ersten Post selbst beantwortest und präzisierst.

Trotzdem eine Hilfe: Oft stürzen Impress Dateien ab, weil sie fehlerhaft gespeichert werden. Versuch es mit einer Sicherungsdatei.

Horst