Hallo Detlef,

die Idee hatte ich auch, habe aber wohl den Fehler gemacht, alles bis zur ersten Seite zu löschen, außerdem habe ich immer nach den "verwendeten Vorlagen" bzw Benutzervorlagen (weil es ha selbst erstellte Vorlagen sind) geschaut. Die im Dok. benutzten Vorlagen sind aber in "Alle Vorlagen" gelistet - schon etwas verwirrend.

Vielen Dank, jetzt klappt's jedenfalls!

Gruß

Konrad