Hallo,

wie weit xlsx offen ist vermag ich nicht zu sagen.

Ich v e r m u t e schlicht, dass bisher noch niemand der Programmierer Zeit
gefunden hat, sich darum zu kümmern, da andere Dinge eine höhere Priorität
haben.

Wir hier auf der Liste sind nur User die anderen Usern helfen, so weit es
geht.

--
Grüßle
Detlef