Am 21.02.2018 um 23:21 schrieb Fabienne Andrä:
> Mein Computer hat Open Office von Version 4.0.1 auf 4.1.1 aktualisiert und
> alle meine ungespeicherten Dokumente wurden gelöscht. Die sind aber sehr
> wichtig gewesen, was soll ich jetzt machen?

Ähm; *ungespeicherte* Dokumente können nicht /gelöscht/ werden, da sie
ja noch gar nicht gespeichert wurden; das deutet eigentlich der Name
schon an.

Und normalerweise *fragt* das Programm vor dem Beenden oder
Aktualisieren seiner selbst *nach*, ob noch nicht gespeicherte Dokumente
oder Änderungen gespeichert werden sollen.

Daher kann ich deine Anfrage nicht so recht nachvollziehen. Kannst du
bitte genau erklären, was passiert ist?

If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the
United States.