Hallo, ich habe ein Problem mit dem Tabellenprogramm. Wenn ich in eine Zelle
eine Zahl eingeben will, springt der Cursor eine Zelle tiefer. Das ist einfach
schrecklich und ich habe Zweifel, ob andere Funktionen überhaupt noch korrekt
ablaufen,, oder ob da nicht versteckt Fehler auch passieren. Da ich das
Programm auch geschäftlich nutze, muss ich mich auf die Funktionen verlassen
können. Woran liegt es? Was kann ich tun? Die neueste Version habe ich bereits
heruntergeladen. Wäre sehr dankbar für einen nützlichen Rat und Hilfe. FG ZM

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

Antwort per Email an