Betreff: Re: Hilfe für Installation
Datum: 2018-05-02T06:59:42+0200
Von: "Detlef Nannen" <detlef.nan...@gmail.com>
An: "users-de@openoffice.apache.org" <users-de@openoffice.apache.org>

Hallo,

zunächst versuche dies:

1. Den Ordner Unter ″C:\Users\[ Benutzername]\AppData\Roaming\
OpenOffice.org umbenennen.

2. Den Opwnoffice-Installationsordner unter ″C:\programs löschen.

3. Rechner neu starten

4. Installation neu  versuchen.

5. Bitte melde zurück, ob es funktioniert hat oder nicht.

Im Laufe des Tages werden vielleicht noch andere Lösungsvorschläge kommen.

--
Grüßle
Detlef