Mein Problem: die Open Office (Version 4.1.5) -Textseite zeigt nur noch einen
überdimensionierten Rand an mit Riesenschrift - drückt man „Seitenansicht“
erscheint diese in üblicher Größe. Schreiben ist so unmöglich. Für Hilfe, wie
ich diesen Fehler beheben kann, wäre ich sehr dankbar.

My problem: Open Office (Version 4.1.5) - text page got an oversized margin
together with an oversized script. Page view looks normal. Under this condition
writing is impossible. Would be very grateful for help! Doris