Hallo Klaus,

steht evt. vor dem "T" der Telekom unsichtbar ein Leerzeichen
oder ist die Telekom-Zelle nicht als Text formatiert?
Auch wenn etwas wie Text aussieht, muß es programmtechnisch kein Text sein.

Also Leerzeichen entfernen und/oder die Telekom-Zellen markieren und neu als Textformatieren.

Viel Erfolg

Konrad