Guten Abend,

danke schon mal.  Ein Zwischenbericht:   Das System vom Oliver funktioniert, nochmals danke. Hab alle Tabellen hinzugefügt. Bei dem Rat von Regina hab ich keinen Erfolg, weil ich die Option unter ANSICHT nicht finde.  Bei *Druckbereiche*  sind die 4 entsprechenden Optionen. Ich hab mal alles gelöscht, dann druckt es wieder nur  Seite 1 Tabelle 1. Aber, lasst es gut sein, es funktioniert ja jetzt, ich muss eben noch viel lernen.

Dieter