SOS! zu OPENOFFICE 4.1.2

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eben ein wichtiges Dokument ergänzt und mein Schreiuben sorgfältig
formuliert .
Nach Eingabe des  `Entf`- Befehls zum Zurücksetzen einer nichtbeschriebenen
Seite verblasste alles und im obersten Feld stehet `keine Rückmeldung` und
ein kleiner blauer Kreisel`. Die seiten lassen sich nicht mehr hochscrollen
und auf der betreffenden Seite werden keine Eingabebefehle angenommen.
Erbitte dringend Hilfe. Ich wollte gerade vor dem Ausdrucken alles neu
Hinzugeschriebene speichern, was nun nicht mehr geht.
wie kann ich Abhilfe schaffen , ohne dass mein geschriebener ausführlicher
Text verloren geht.

Ich bedanke mich im voraus herzlich für Ihre helfenden Hinweise und
Ratschlage! Ich bin auch telefonisch unter 015253476009, zu erreichen.

Freundlich grüßt Sie
Undine Paeschow
21149 Hamburg

Antwort per Email an