Hallo,

Druckertreiber werden doch vom Betriebssystem bzw. von den Druckerherstellern
zur Verfügung gestellt, zumindest ist das bei mir unter Windows und Linux so,
und vermutlich auch auf einem Mac.
Meinen letzten Druckertreiber, der im Programm enthalten war, war in Word 4.0
für DOS.

Vielleicht ist es hilfreich wenn Du Dein Problem zunächst anreißt, dann fällt
vielleicht jemandem hier Ein, in welche Richtung das Problem gehen kann.

—
Grüße
Detlef