Win 7 64 bit    OO4.1.6

Hallo zusammen,

nach einem Festplattencrash und Neuinstallation von Windows finde ich
die Ordner, eingereiht nach "User" ...apps  ... roaming usw nicht (mehr),
wohin ich eigentlich zB die Autokorrektur kopieren will.

Vermutlich (oder auch nicht) hat das was mit Berechtigungen und Freigabe zu tun, ich komme auch durch Ändern der Einstellungen nicht weiter. Ich suche wohl an der falschen Stelle.

Hat vielleicht jemand eine Idee, an welchen "Schrauben" ich drehen muß,
damit ich die betreffenden Ordner wieder sehen kann?

Vielen Dank vorab!

Konrad