Hi,

ich habe gerade einen Bug beim Ein-/Ausblenden der Symbolleisten
beobachtet. Wenn ich über "Ansicht => Symbolleisten => [_] Standard"
besagte Symbolleiste ausblende, und anschließend wieder einblende, wird
sie zwar wie gewünscht aus, jedoch nicht wieder eingeblendet. Sie wird
erst wieder nach Neustart des Programmes angezeigt.

Gleiches gilt für die Symbolleiste "Suchen". Die Leisten "Format" und
"Rechenleiste" funktionieren jedoch wie gewünscht; andere Leisten hab
ich nicht ausprobiert.

Meine aktuelle Version ist

AOO416m1(Build:9790)  -  Rev. 1844436
2018-10-23 12:57.

Kann das jemand bestätigen?

Donald Trump glaubt ja ständig und überall einen nationalen
Notstand zu sehen - vielleicht sollte er weniger häufig so
selbstverliebt in den Spiegel starren?