Moin Werner,

> Ich habe „Arial“ als Standard festgelegt. Leider kommt aber immer wieder
> „Times New Roman“ in einem neuen Rahmen.
> Es ist umständlich, jedes mal eine Änderung vorzunehmen.

dann nochmal eine Nachfrage:

Wie und wo hast Du Arial eingestellt?

Ich lege eine Schriftart für Rahmen so fest:

Im Dokument F11 drücken, es erscheint ein Dialog "Formatvorlagen".

In den vorher eingefügten rahmen klicken.
Es wird im Dialogfenster "Formatvorlagen" Rahmeninhalt automatisch markiert.
Klick mit rechter Maustaste auf diesen, im Kontextmenü "Andern" auswählen.

Es öffnet sich ein weiteres Dialogfenster.
In diesem unter dem Reiter "Schrift" die entsprechende Schriftart Arial
einstellen.
Anschließend diesen Dialog mit OK schließen.

Das war es schon.
Damit sind für alle bisher in diesem Dokument eingefügten Rahmen und noch
einzufügenden,
die Schriftart Arial festgelegt.

Gruß
Jan