Wie schon gesagt, zweimal auf die gleiche Fußnote zu verweisen,
widerspricht allen Regeln der Buchkunst. Da kommt man wirklich nur
durcheinander. Querverweise sind keine Lösung. Wenn es eine inhaltliche
Fußnote ist (also Argumentation), reicht es, wenn nur einmal auf sie
verwiesen wird. Oder, wenn sie so wichtig ist, dann lieber doch gleich in
den Text einbauen, und nicht als Fußnote. Quellen müssen *jedesmal*
aufgeführt werden! Also wenn ein Text 20x zitiert wird, müssen dazu 20
Fußnoten her, das ist halt so.