Hallo Herr Schüling,

Warum nicht? Was ist nicht durchführbar?

> Please only let me know whether I am
> allowed to install
> AOO 4.1.7 without any doubt that this is dangerous to my system.

Was erwarten Sie darauf als Antwort?
Ja, natürlich können Sie AOO ohne Gefahr für Ihr System installieren, allein
weiß
hier niemand konkret woher Sie ihre AOO-Installationsdatei haben, weshalb der
einzig sichere Weg ist diese anhand der Prüfsumme auf Integrität zu prüfen.

Wie, das hatte ich beschrieben und das sollte so auch durchführbar sein. Wenn es
nicht durchführbar ist müssen wir klären warum, dafür ist aber eine Aussage 'das
sie das Vorgeschlagene nicht durchführn können' ganz unzureichend, sondern Sie
müssen eine Beschreibung geben was nicht funktioniert z.B. Testtool lässt sich
nicht heruntrladen, startet nicht, bringt Fehlermeldung etc,. etc. ... was auch
immer.