Am 31.10.2019 um 10:01 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

Dann ist die EXE anscheinend nur eine Umverpackung für die MSI; ein
bisschen umständlich, aber ok, ist halt so. :-/

Aber dann klingt das Problem des OP für mich ein bisschen nach einem
Zugriffs- oder Rechteproblem o. ä. auf Dateiebene, also dass z. B. der
User bzw. das Installationsprogramm gar keine Schreibrechte für das
ausgewählte Verzeichnis besitzt, oder dass sein Virenscanner o. ä. die
MSI zu lange (oder überhaupt) blockiert, oder irgend so etwas in der Art.

Hmm; da erinnere ich mich sehr dumpf, da war mal was in der Art, vor
einiger Zeit, auch bei mir. Da wurde IIRC das Paket in das eine, IIRC
das ausgewählte Verzeichnis entpackt, und dann zum Installieren auf ein
ganz anderes, IIRC älteres, zugegriffen. Mit etwas Glück fällt auch mir
wieder ein, wie ich das damals gelöst hatte. :-(((

Wolfgang