Hallo,

wie ich schon in meinem Betreff erwähnt habe, habe ich ein Problem mit der
Fußzeilen-Funktion. Leider konnte ich keine Antwort dazu in den FAQs finden.
Deswegen wende ich mich jetzt an Sie.
An sich funktioniert das Einstellen von Fußzeilen gut. Jedoch liegt das Problem
bei dem Einstellen von individuellen Fußzeilen. Das heißt, dass ich nicht auf
jeder Seite einen unterschiedlichen Text eingeben kann. Genauer gesagt ist die
Eingabe von unterschiedlichen Texten auf Seite 1 und Seite 2 möglich, aber
dennoch erscheint der gleiche Text von Seite 1 auf Seite 3 wieder und von Seite
2 auf Seite 4 wieder. Dabei habe ich auch beachtet, dass das Häckchen bei der
Einstellung "Inhalt links/rechts gleich" entfernt werden muss.
Die Version meines OpenOffice-Programms ist 4.1.5, wenn Sie dies benötigen.

Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jule