Eine mit Apaczee Open Office geschriebene Datei wird bei mir nur sehr selten,
nur ganz gelegentlich in dem Überblick-Block der Ordner und Dateien aufgeführt.
Die meisten sind einfach unauffindbar WEG (weg wie futsch)!  Ich kann solche
Dateien nirgendwo mehr wiederfinden. Was ist da los?? Ich bin bewildered und
exasperiert …
Hans Dieter Goeres

Ich bin erschüttert. Und wenn sie doch irgendwo sein sollten, warum hat man sie
denn dorthin versteckt?  Alle anderen Dateien, ob mit .rtf ,  .doc ,  .docx ,
.tmd ,  usw. sind in der Gesamtübersichts-liste , alfabetisch geordnet ,
aufgeführt.
Habe gerade eine neue Datei  mit Suffix .odt angelegt, nach dem Speichern ist
sie total weg. Ich fasse es nicht.

Gesendet von Mail für Windows 10

Antwort per Email an