Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kann seit heute Impress auf meinem Macbook Air nicht mehr nutzen. Bis heute
hat dies sowohl auf dem Vorgängermodell als auch auf diesem Rechner problemfrei
funktioniert. Jetzt:Bei jeder Öffnung einer entsprechenden Präsentation
erscheint diese für eine halbe Sekunde und stürzt dann ab. Danach wird die
Wiederherstellung angeboten, wenn man dies macht, passiert wieder das oben
Beschriebene. Ich habe OpenOffice bereits zweimal neu installiert, das Problem
blieb bestehen. Daher bräuchte ich Ihre Hilfe. Ich bedanke mich bereits im
Vorfeld für Ihre Bemühungen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Schmidhuber