Am 10.04.2020 um 12:54 schrieb Winfried Klee:
> Beim Erstellen einer Datei (Vorlagen bzw. Seiten wurden jeweils einzeln
> einkopiert, 1-46,)
> wurde 3x abgebrochen

Was genau heißt "abgebrochen"? Fehlermeldung? Symptome? Was genau hast
du dabei alles - und insbesondere als letztes - gemacht? Betriebssystem?
Modul (ich vermute mal, Writer)?

Also ein *bischen* Informationen musst du uns schon liefern; sonst
können wir bestenfalls antworten mit "ja, schön für dich ...".

> und auch nach "Wiederherstellung" waren die Seiten
> gelöscht;

Das halte ich erst mal für normal; solange ein Dokument nicht
gespeichert wurde, egal ob manuell oder automatisch, ist es nun mal
nicht gespeichernt.