Friedrich Domnik

Josefstr. 29 - 47638 Straelen

(  (02834) 9429451 - 7  (02834) 9429452

*   <mailto:fri...@t-online.de> fri...@t-online.de -    (0151) 65 14 56 01

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige Unterstützung!

Habe mir die Open Office Version 4.1.7 für Android, App ist aus Goggle Play,
aufgespielt ( Samsung Tablet A6 aus 2016 ) und versuche

nun seit Tagen die Serienbrieffunktion einzurichten bzw. zu drucken.

Wenn ich meine Dokumentenvorlage sowie die registrierte, angemeldete
Datenbank öffne,

eine Adresse anklicke wird der Druckvorgang nicht ausgeführt.

Eine normaler  einzelner Brief, ohne eine Datenbank anzusprechen, wird
jedoch ausgedruckt.

Es stellt sich so dar, dass kein Drucker über die Serienbrieffunktion
gefunden wird.

Meinen Samsung Laserdrucker im Programm einzurichten klappt nicht!

Bei Win 10 ging es problemlos , schnell und es funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Domnik

Antwort per Email an