Hallo, garkeine.
Ich kann einfach das Programm nicht starten, von keiner Stelle aus.

Volkssolidarität NORDOST e.V.

Ambulante Hilfen zur Erziehung  Greifswald

Maxim-Gorki-Straße 1  Schwalbe

17491 Greifswald

Tel.  03834 - 8834242

Fax  03834 - 8837810

Email: hze-greifsw...@volkssolidaritaet.de

Web: www.vs-nordost.de

Geschäftsführerin: Kerstin Winter

Steuernummer: 084 / 141 / 02582

Hinweis:
Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten
bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen
Vertreter sein, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme,
Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhaltes dieser E-Mail
unzulässig ist. Wir ersuchen Sie in diesem Fall, sich mit dem Absender der Mail
in Verbindung zu setzen und diese Nachricht und eventuell anhängende
Informationen zu vernichten.

--
Mechtilde Stehmann
## Apache OpenOffice