Ohne das Dokument zu kennen? Schwierig.

Ein Gedanke wäre das PLZ und Stadt in einem versteckten Absatz stehen und die
Anzeige versteckter Absätze aktiv ist, dann wäre wohl zu erwarten das sie am
Bildschirm sichtbar sind und aber nicht gedruckt würden und ich vermute auch in
Serienbriefen nicht sichtbar gespeichert.