Hallo Wolfgang,

Zu Microsoft zurückkehren würde ich nicht, und wenn AOO tatsächlich das
Laufwerk C verlangt für Java (was mich echt überraschen würde) dann warum
ihm nicht das Gefallen tun? Zufällig vor ein paar Tagen einen Text von
einem Bekannten erhalten, einmal in Wordformat, einmal als Openoffice --
ersterer hat dreimal so viel Speicherplatz beansprucht.

Gruß
Dave

Antwort per Email an