Servus Dieter,

falls sich niemand meldet, kannst Du mir ja mal die Datei als PM zum Anschauen schicken. Offenbar ist das Formular doch nicht so ganz simpel und mit der Formatierung stimmt was nicht. Wenn das Versenden des Formulars an Außenstehende nicht möglich ist, wäre es wohl am einfachsten, das Formular neu aufzusetzen und dabei die vorherigen Fehler zu vermeiden - eben den Seitenwechsel nach jeder Zeile.

Du kannst auch mal hier
       https://templates.openoffice.org/?cid=923508
schauen, ob da eine Vorlage dabei ist, die Dir zusagt und die Du evt. mit Logo usw umbasteln kannst.

Viel Erfolg!

Konrad