Guten Tag,

ich benutze OO seit Jahren, aber nun habe ich ein Problem.

Eine Datei lässt sich nicht öffnen bzw. sie verschwindet wieder

Wenn ich die Datei aufrufe, wird sie angezeigt (mit"Eieruhr")

Nach ca. 8 Sekunden verschwindet die Datei und im Ordner

erscheint die angehängte Meldung.

Vor Wochen hatte ich diese Situation schon einmal, aber dann

erschien eine Fehlermeldung und ich konnte die Seite wieder-

herstellen. Jetzt wird mir die Wiederherstellung gar nicht angeboten.

leider leider

Kann es sein, dass eine Schadsoftware die Seite gekapert hat?

Eine Seite macht eigentlich keinen Sinn, auch wenn auf ihr die

Freischaltcodes für einige Programme sind.

Mit meiner Backup-Datei passierte das Gleiche.

Kann ich die Wiederherstellung eines Dokumentes manuell ein-

leiten?

Gibt es einen Link dafür?

Ich wäre sehr froh, wenn Sie mir weiterhelfen könnten !

vielen Dank im Voraus und bleiben Sie gesund

mit freundlichen Grüßen

E. Brede