Diese Mitteilung ist ohne Angabe der Programmversiuon praktisch wertlos. Ich
habe jetzt auf Verdacht 3 Versionen getestet (4.1.2, 4.1.5, 4.1.6) und dort
kommt dieser Fehler nicht vor.

Zuerst würde ich an Deiner Stelle, kontrollieren ob unter Extras-Anpassen für
"STRG+UMSCHALT+V" noch die richtige Zuordnung existiert.

Ansonsten, wie gesagt, Programmversion mitteilen, dann kann man das überprüfen.