Der dort erreichbare Dialog über de Schaltfläche "Eigenschaften" ist
Druckertreiber-spezifisch.
Bei z.B. einem HP Officejet 6000 versteckt sich die Einstellmöglichkeit für DIN
A5 nicht auf der Hauptseite des Dialogs sondern auf einer Unterseite. Erst wenn
ich das Format dort wähle ist es dann auch auf der Hauptseite verfügbar.