        From: ice...@web.de [mailto:ice...@web.de]
        Sent: Monday, July 19, 2021 2:21 PM
        To: Jörg Schmidt
        Subject: Re: OpenOffice Writer

        Hallo,

        was Jörg schreibt (s. u.) stimmt nicht:
        via FENSTER – NEUES FENSTER
        kann man seit jeher eine zweite Instanz und weitere öffnen.

Ja, eben, eine zweite Instanz.

Gefragt war aber nach: "Ich möchte im [sic] Writer mehrere Fenster neben
einander anordnen.", was ich so gedeutet habe als such der Frager für Writer
ein Verhalten/Option, wie es in Calc ja möglich ist, denn dort kann ich
innerhalb einer Instanz mehrfach dasselbe Tabellenblatt anzeigen.

Mir fällt JETZT auch noch auf das wohl garnicht sicher ist ob die Frage des
ursprünglichen Fragers meint er möchte mehrere Fenster die die gleiche Datei
geöffnet haben nebeneinander anzeigen oder Fenster mit unterscchiedlichen
Dateien.