Ich verstehe nicht worum es hier konkret geht, wo eine Formel benutzt werden
soll und was damit gemeint ist die Formel installieren zu wollen.

Bei 08.25-10.15 + 14.30-15.35 erkenne ich nur die Besonderheit der 0 vor der 8
in 08.25. z.B. in einer Tabellenformel in Calc (aber ich weiß ja nicht ob es
darum geht) würde die 0 eigentlich automatisch ignoriert und

=08.25-10.15+14.30-15.35

ergibt dann -2,95

Natürlich nur in einem englisch lokalisierten Calc, in einem deutsch
lokalisierten muss natürlich das Komma als Dezimaltrenner angeben werden:

=08,25-10,15+14,30-15,35