Hallo,

zum wiederholten Male habe mich mit meinem OpenOffice 4.1.11 folgendes
Problem:

Ich arbeite damit und schließe es wie gewohnt ab. Nach etwa einer 1/2
Stunde öffnet sich das Absturzfenster mit dem Hinweis "OpenOffice ist
abgestürzt, folgende Dokumente werden wieder wiederhergestellt"

1. Office ist nicht abgestürzt

2. Das Feld ist leer !! Es werden keine Dokumente wiederhergestellt (da
ja auch nichts abgestützt ist)

Anschließend öffnet sich Office eigenständig wieder.

Am darauf folgenden Tag ist das Symbol in der Taskleiste nicht mehr
vorhanden obwohl der Haken bei "Office beim Systemstart starten"
weiterhin gesetzt ist.

Allerdings öffnet sich das Absturzfenster nicht nach jedem Schließen von
Office sondern nur alle paar Tage obwohl ich fast täglich mit Office
arbeite.

Das ganze Spiel gab es schon einmal vor etwa zwei Monaten, damals kam
das leere Absturzfenster jedes mal und hat mich zum Wahnsinn getrieben
sodass ich das Programm komplett deinstalliert und neu installiert habe.

Und jetzt geht das Spiel wieder los.

Ich habe keine Ahnung wieso und wie ich es abstellen könnte.

Danke für jeden Tip

Michael