From: Dave <davepo...@gmail.com>
Sent: Saturday, August 6, 2022 4:14 PM
To: users-de@openoffice.apache.org
Subject: Re: Neuinstallation

... also jahrelang benutze ich Lubuntu, bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Habe ein paar Sachen durcheinander gebracht, weil ich zwischendurch
versehentlich kde dazu installiert hatte. Und jetzt dachte ich mir, ich
installiere irgendwa einen nackten Lubuntu. Möchte aber keinen LibreOffice
haben - denn das Paket scheint enorm viele Abhängigkeiten mit zu installieren,
die man nicht mehr los wird.

Aber vielleicht probiere ich doch mit Debian, obwohl es mir vor ein paar Jahren
nicht gelang, weil er mein wifi nicht erkannte.

Danke für die Hilfe