Hallo Mitstreiter,
seit heute morgen kann ich Open Office nicht mehr öffnen.
Zugrunde liegt eine Datei, die angeblich wiederhergestellt werden muss.
Diese wird jedoch nicht mehr gefunden.

   *Meldungen*

/C:/Users/danie/AppData/Roaming/Openoffice/4/user/backup/Betreuung_MarNic.ods0.ods
   existiert nicht//
   //Kein Zugriff auf Objekt. Aufgrund fehlender Rechte ann auf das
   Objekt nicht zugegriffen werden//

//file:///C:/Program%20Files%20(x86)/OpenOffice%204/proramm/../programm/oleautobridge.uno.dll/

Der Aufforderung, die wiederhergestellte Datei zu speichern, komme ich
nach. Erfolg = 0.
Immer wieder fragt das Programm die Datei an und schließt sich- nicht
immer - anschließend.

 * Habe Java-Skript und OpenOffice de- und wieder neu installiert.
   Stets mit dem gleichen Ergebnis/Meldungen.

Die Datei ist tatsächlich nicht zu finden. Wie kann ich aus diesem Modus
beim Öffnen entkommen?

Freue mich auf Eure Antwort.

MfG

--