Guten Tag,

ich habe seit zwei Tagen ein für mich größeres Problem mit der OpenOffice Dokumentwiederherstellung.

Ich habe hatte ein Dokument, das sich offensichtlich nicht ordnungsgemäß schließen lies und jedes Mal später die Dokumentwiederherstellung öffnete. Obwohl ich dann später immer wieder auf Abbrechen gegangen bin, dauerte das ganze teilweise sehr lange.  Ich habe dann einfach eine Kopie dieses Dokumentes unter einem geringfügig anderen Namen gemacht und geglaubt, dass damit diese Problem gelöst sei. Zudem habe dann später das ursprüngliche Dokument auch gänzlich gelöscht. Dennoch kommt jetzt jedes mal diese Maske mit dem Hinweis auf das Dokument (das ja eigentlich nicht mehr am PC ist) wenn ich ein irgendein Dokument von OpenOffice öffnen will. Ich bringe das einfach nicht weg.  Was kann ich tun? Im übrigen ich auch versucht OpenOffice gänzlich zu entfernen und dann wieder neu zu installieren. Auch das hat nicht geholfen. Es geht einfach nicht weg. Eine weiterer Versuch war LibreOffice zu installieren aber auch hier kommt die Maske zur Dokumentwiederherstellung.
Welche Lösungen könnt ihr vorschlagen ... Gibt es überhaupt ein Lösung?

Danke im voraus.

Freundliche Grüße
Heinz