Es ist wichtig zu (sich zu) vergegenwärtigen, dahs Englisch zwar schön
vokalisch klingt, aber nicht so gut ist , wie die
Englisch-verherrlicher glauben. -- Ferner  Tools  heisst
bekanntlich "Werkzeuge" und nicht "Extras".
Das Wort Werkzeuge ist gut deutsch und muss nicht durch irgendetwas anderes
ersetzt werden.
Shalom, szalaam!  . Gruhss von hdito

Antwort per Email an