Alina SchulzSun, 10 Nov 2019 13:13:21 -0800Analyse2.odt
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: enricopelo...@aol.de <enricopelo...@aol.de>
An: bpieper...@web.de <bpieper...@web.de>
Verschickt: Di, 28. Mrz 2023 20:22
Betreff: statt des Textes nur noch " ######################################"

Hallo Alina und Bernd,
ich habe dasselbe Problem. Es taucht immer dann auf, wenn ich gleichzeitig
OOWriter speichere und mir in Firefox ein Video ansehe. Wenn dann das Videobild
stehen bleibt, der Ton weiter läuft, Bedienungen in Firefox nicht mehr möglich
sind, startet nach wenigen min der PC neu. Dann ist der gespeicherte Text viele
Seiten nur #. Die ersten beiden Male dachte ich, der PC stürzt bald ab, also
noch schnell speichern. Dann bekam ich den Kausalzusammenhang mit. Beim 3. Mal
speicherte ich zuerst, sah dann das Video an. Als dann das Videobild stehen
blieb, war der OOWriter noch nicht fertig mit speichern. Denn das dauert immer
mehrere Minuten. Ich weiß nicht warum. Alle anderen Programme speichern in
wenigen Sekunden, auch der OOCalc. Ich weiß nicht, ob ich mit einem sofortigen
Abbruch des OOWriter das Unglück verhindern könnte. Denn zuerst wird die Datei
geschrieben und dann das Dateiverzeichnis berichtigt, glaube ich. Wie ich die
### wieder als Text lesbar machen kann, weiß ich auch noch nicht. Ich weiß nur,
wie das Unglück entstand.
 Wie kam es bei dir zu den ###? Hast du den Text wieder lesbar gemacht und wie?
 Wie kann ich gelöschte Dateien wieder herstellen? Ich habe zwar nach den
ersten beiden ### Sicherungskopien immer anlegen lassen, aber dummerweise eine
ältere Version meiner Datei gleichen Namens weiter bearbeitet und damit die
Sicherungskopie gelöscht. In früheren Windowsversionen gab es dazu Werkzeuge,
gelöschte Dateien wieder herzustellen. Aber bei Windows 10 fand ich dazu noch
nichts.
Tschüß und viele Grüße
Enrico

Antwort per Email an