Am Dienstag, 28. März 2023, 22:24:11 CEST sprach enricopelo...@aol.de.INVALID,
und nicht Zarathustra:

Hallo Enrico

> Lieber Günter, feierab...@telia.com.INVALIDWelches kostenlose Programm
> stellt die gelöschten Dateien am Besten wieder her? Dankeschön, Enrico

photorec aus der Programmsammlung "Testdisk" kann das - nicht nur in der
Theorie.

<https://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Download>

Allerdings, und das sage ich aus eigener Erfahrung, ist eine Datenrettung
damit nicht unbedingt simpel. Und vor allem nicht in nur 2, 3 Minuten gemacht.
Wenn Du noch nicht damit gearbeitet hast steht Dir einiges an Arbeit bevor.

Der bessere Weg für die Zukunft? Immer ein, bessere mehrere bewußt angelegte
Backups seiner Arbeitsdaten griffbereit haben.

--
 Gruß Stefan

Mein Betriebssystem Debian/GNU Linux Sid (Debian unstable) + KDE-Plasma
e-Mail mit KMail Version  Version 5.21.3 (22.12.3-1)

"...was für eine deprimierend dämliche Maschine..."