Am Donnerstag, 13. April 2023, 12:46:40 CEST sprach Kl.-W., und nicht
Zarathustra:

Hallo Klaus

> Sehr geehrte Damen und Herren,
> seit einiger Zeit kann ich Open Office nicht mehr öffnen, da der
> Entwickler nicht verifiziert werden kann (siehe anhängende Datei).
> Was kann ich tun? Lieder kann ich zur Zeit auch nicht viele in Open
> Office erstellten Dateien nicht öffnen. Mit freundlichen Grüßen
> Klaus Lay

Welches Betriebssystem?
Wenn, wie ich auf Grund Deiner rudimentäre Fehlerbeschreibung vermute,
MacOS?
Dann

<https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mh40616/mac>

--
 Gruß Stefan

Mageia Cauldron (Linux) + KDE-Plasma
Mail mit KMail Version 5.22.3 (22.12.3)

"...was für eine deprimierend dämliche Maschine..."