Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze seit einigen Jahre OpenOffice, um Texte zu übertragen und war
damit immer sehr zufrieden. Dabei formatiere ich einzelne Absätze sowohl
fett als auch kursiv über 'F' und 'K'*.* Ich habe ältere Dokumente
angeschaut. Diese waren früher in Ordnung, wenn ich sie jetzt öffne, sind
sie auch lückenhaft. Auch die Einstellung der Formatvorlagen ändert nichts
an dem Problem. Die neueren sehen so wie der Text (s. Anhang) aus.

Ich habe die neueste Version 4.1.14 gestern runtergeladen in der Hoffnung,
dass es hierdurch besser wird, aber leider ist es nicht der Fall. An meinem
Laptop hatte ich nichts verändert.

Können Sie mir mitteilen, wie ich dieses Problem beheben kann?

Herzlichen Dank für Ihre Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Schwarzmeier